P
Passarati92
Hallo liebes Forum
Also erstmal zu meinem Fahrzeug : Passat 3B 1998
Und nun zu meiner frage ich hätte gerne ein besseren sound im auto
Nun aber das problem ich bin totaler neuling und hab wirklich garkeine ahnung allerdings auch bloß
Lehrling und kein geld um mir alles einbauen zu lassen ^^
Also bau ich auf euch und bedenkt ich hab keine ahnung also ne erklarung für dumme wäre angebracht
Im passat ist alles noch serienmäßig bis auf das radio das hab ich mir vom kumpel einbauen lassen : kenwood kdc w4044ua
Im prinzip dachte ich einfach an neue boxen in den türen und nen subwoofer irgendwo wos am besten ist ^^ soo und nun liegts an euch
denkt bitte drann neuling ( also wirklich null ahnung) lehrling (also kleiner geldbeutel) ich hoffe auf hilsbereite leute und hilfreiche antworten
Vielen dank im vorraus.
MFG Steve
Also erstmal zu meinem Fahrzeug : Passat 3B 1998
Und nun zu meiner frage ich hätte gerne ein besseren sound im auto
Nun aber das problem ich bin totaler neuling und hab wirklich garkeine ahnung allerdings auch bloß
Lehrling und kein geld um mir alles einbauen zu lassen ^^
Also bau ich auf euch und bedenkt ich hab keine ahnung also ne erklarung für dumme wäre angebracht
Im passat ist alles noch serienmäßig bis auf das radio das hab ich mir vom kumpel einbauen lassen : kenwood kdc w4044ua
Im prinzip dachte ich einfach an neue boxen in den türen und nen subwoofer irgendwo wos am besten ist ^^ soo und nun liegts an euch
Vielen dank im vorraus.
MFG Steve