Passat Chromzierleiste R-Line

Diskutiere Passat Chromzierleiste R-Line im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo wollte mal fragen ob jemand noch nen beschädigten R-Line Grill zu Hause liegen hat! Hatte im Sommer nen Unfall bei dem der Grill zum Teil...
  • Passat Chromzierleiste R-Line Beitrag #1
A

AndrewGrimm91

Hallo wollte mal fragen ob jemand noch nen beschädigten R-Line Grill zu Hause liegen hat!

Hatte im Sommer nen Unfall bei dem der Grill zum Teil unverschont überlebt hat, nur das untere Gitter gebrochen ist. Dabei ist mir die linke obere Chormzierleiste gebrochen/davon geflogen.

Würde mich sehr freun wenn sich jemand meldet!

MFG Andi

Thema:

Passat Chromzierleiste R-Line

Passat Chromzierleiste R-Line - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat CC R-Line Teilenummern: Hallo. Kann mir zufällig jemand die Teilenummern von dem unteren Lüftungsgitter und dem Gitter für die NSW vom Passat CC R-Line ab Baujahr 2012...
Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line: Mir hat gerade jemand die Frontstoßstange, Grill, Maske usw zu klump gefahren. Klasse, Montag soll es mit dem CC in den Urlaub... Jetzt wäre ja...
Foto von R-Line NSW Gitter an normalo Front ?: Hi hat jemand Fotos von einer normalen Front (gerne Highline, Cobalt-blue) mit R-Line Gittern um die Nebler ? Wie wirken diese, wenn der...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben