passat CC US Grill ?

Diskutiere passat CC US Grill ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); http://img9.imageshack.us/img9/8658/5qv6.jpg weiß jemand was über denn US Grill, ohne kennzeichen löcher. evtl teile nr ? lg
  • passat CC US Grill ? Beitrag #3
L

Largo

Oder einfach nen neuen Grill kaufen, die Löcher sind ab Werk noch zu.
Bei meinem war's zumindest so.

Edit:

auch der Teilekatalog spuckt nur
- 3C8853651Q mit Einparkhilfe und
- 3C8853651P ohne Einparkhilfe
aus

• passat CC US Grill ? Beitrag #4
N

norbertv8

echt ? ganz normal der in chrom ?

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• passat CC US Grill ? Beitrag #5
L

Largo

Es gibt den Grill nur mit Chrom
alles Andere ist kein Originalteil oder selfmade

Thema:

passat CC US Grill ?

passat CC US Grill ? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben