Passat CC Spiegel an 3c ?

Diskutiere Passat CC Spiegel an 3c ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo , weiß jemand ob die Aussenspiegel vom Passat cc an den 3C passen ? Würde gerne mir die neuen Eckigen anbauen ! mfg
  • Passat CC Spiegel an 3c ? Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hallo , weiß jemand ob die Aussenspiegel vom Passat cc an den 3C passen ?
Würde gerne mir die neuen Eckigen anbauen !

mfg

• Passat CC Spiegel an 3c ? Beitrag #2
P

passatberlin

habe dasselbe vor !! Hat da schon infos zu dem Thema ???

Thema:

Passat CC Spiegel an 3c ?

Passat CC Spiegel an 3c ? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Oben