Passat cc Rline Frontspoiler

Diskutiere Passat cc Rline Frontspoiler im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo merzener, Gibt es was neues wegen den r-line paketen? Bin auch schon seit längeren auf der suche, doch leider nix seriöses gefunden. Vor...
  • Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #41
VN-3bg

VN-3bg

Hallo merzener,

Gibt es was neues wegen den r-line paketen? Bin auch schon seit längeren auf der suche, doch leider nix seriöses gefunden. Vor allem die schweller sind sehr schwer zu finden. Wäre über jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße

• Passat cc Rline Frontspoiler

Anzeige

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #42
VN-3bg

VN-3bg

Hallo Leute,

Ich bins nochmal. Wollte mal fragen ob wir vielleicht eine sammelbestellung machen können um einen möglichen Rabatt auf die r-line schweller zu bekommen. Ich habe aus dem Golf V Forums erfahren das es möglich ist über manche Vertragshändler
Den Norarabatt zu bekommen. Wenn wir dann eine größere Menge bestellen, bekommen wir vielleicht noch einen mengenrabatt.

Hätte da jemand Interesse?

Gruß

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #43
K

Kampi87

Jemand schon was neues wegen den Seitenschwellern herausgefunden?
Hatte diese hier im Internet gefunden. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
Sehen die den originalen ähnlich?
Werden beim Passat CC die R-Line Schweller geclipst oder geklebt?

http://www.ebay.de/itm/RLD-Seitenschwel ... 58b81540d4

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #44
Helmi

Helmi

Schwer zu sagen, das Bild ist schlecht zusammengefaked und stellt einen Golf dar.
Original ist der Schweller geclipst und an den Enden radhausseitig geschraubt.

Nimm doch die von Volkswagen Zubehör, die kosten 460Euro und sind baugleich mit den Originalen.

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #45
Christoph

Christoph

Diese Schweller sind den originalen vom Golf 6 r line nachempfunden, haben allerdings keine Aussparung fuer die Wagenheberaufnahme und man muss mit Kloetzern arbeiten. (Aussage vom Verkaeufer)

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #46
Helmi

Helmi

Dann Finger weg als Empfehlung.
Ohne die Klappen komme ich nicht mal mit dem Serienheber unter die Aufnahmepunkte für den Wagenheber. Auch eine tiefer Hydraulikheber geht ohne die Klappen nicht, ein normaler Hydraulikheber geht aktuell selbst mit Klappen nicht.

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #47
Christoph

Christoph

Hast du ein Gewindenfahrwerk verbaut?

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #48
Helmi

Helmi

Nein 40er Federn.

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #49
Christoph

Christoph

Ich dachte immer die R-Line Schweller sind nur "optisch" (nach außen) tiefer? Schließen diese nicht unten mit den originalen ab?

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #50
Helmi

Helmi

Die Alten Schweller werden demontiert und duch die R-Line Schweller ersetzt. Der R-Line Schweller ist weiter raus gezogen. Deshalb passt der normale Heber nicht ohne Kappen drunter zu entfernen. Er würde dann sonst mit seinem Hebelarm den Schweller eindrücken.
Rangierwagenheber müssen halt sehr flach sein. Die ATU Dinger , bei denen die Hubhöhe bei 130mm anfängt passen nicht drunter. Selbst der Flache mit der Hubhöhe ab 89mm passt aufgrund seiner Kontur nicht. Man braucht nen "flachen langen" ähh Heber, wenn der Wagen also hier CC R-Line tiefer ist.

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #51
Christoph

Christoph

WAS die 90mm sind auch schon zuviel???
Hab gleich keine Lsut mehr auf den Umbau ... :(

• Passat cc Rline Frontspoiler Beitrag #53
Christoph

Christoph

Gern ... wenn die R line dran ist kannst du die andere gern haben ;)

Thema:

Passat cc Rline Frontspoiler

Passat cc Rline Frontspoiler - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Passat CC Servolenkung fällt aus: Hallo, mein Freund fährt einen Passat CC Baujahr 2010. Er hatte im April einen Motorschaden nach 160.000 km. Neuer Motor wurde eingebaut...
Oben