Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer ....

Diskutiere Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer .... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ach mann, ich bräuchte noch mal Eure Hilfe. Bin im Moment ziemlich am Ende. Jetzt wollte ich endlich am letzten Wochenende das Lenkrad montieren...
  • Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer .... Beitrag #1
T

TillG60

Ach mann,

ich bräuchte noch mal Eure Hilfe. Bin im Moment ziemlich am Ende. Jetzt wollte ich endlich am letzten Wochenende das Lenkrad montieren .... und wie es der Teufel will,
fährt meine Frau am Samstag schwungvoll beim Einkaufen die gute Frontstoßstange zu klump an einem dieser tollen Parkflächenbegrenzer. :x
Dann war für mich das Wochenende erst mal gelaufen - Lenkrad mochte ich auch nicht mehr montieren.

So, heute beim :D gewesen wegen einer neuen Stoßi, natürlich mit dem Hintergedanken, direkt die R-Line Variante zu ordern. Was war ? Der Typ findet die Teilenummer im ETKA nicht.
Ich solle mich selber erkundigen, welche Nummer das Ersatzteil hat. Er könne nur nach Fahrgestellnummer Teile ordern und ich hätte ja keinen R-Line, somit die falsche Fahrgestellnummer.

Ich wieder nach Hause (ziemlich sauer) und bin jetzt ratlos. :(

Kann mir jemand von Euch die genaue R-Line Stoßstangennummer sagen ?
Welche Kürzel weißen eine R-Line Stoßstange aus ?

P.S. Es handelt sich um einen Passat CC !

Till

edit by falo: Thema verschoben.

• Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer ....

Anzeige

• Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer .... Beitrag #3
T

TillG60

Hallo,

danke, aber da ist vom 3C die Rede. Ich habe aber einen Passat CC.
War mein Fehler. Ich hatte es vergessen zu erwähnen.

Brauche also immer noch Hilfe !! :heul:

MfG
Till

• Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer .... Beitrag #4
T

tek2z

Diese könnte es sein, jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Frontstoßfänger = 3C8 807 217 M GRU

• Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer .... Beitrag #5
C

CC-Exclusive

1.) Der Thread gehört wohl eher zu B6-Exterieur.

2.) ich kann dir leider keine Teilenummer sagen, aber du solltest vielleicht vorher spezifizieren um die richtige TN zu bekommen:

SRA: Scheibenreinigungsanlage
PLA: Parklenkassistent

• mit SRA und ohne PLA
  • ohne SRA und mit PLA
  • mit SRA und mit PLA
  • ohne SRA und ohne PLA

Thema:

Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer ....

Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer .... - Ähnliche Themen

Passat CC R-Line Teilenummern: Hallo. Kann mir zufällig jemand die Teilenummern von dem unteren Lüftungsgitter und dem Gitter für die NSW vom Passat CC R-Line ab Baujahr 2012...
Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line: Mir hat gerade jemand die Frontstoßstange, Grill, Maske usw zu klump gefahren. Klasse, Montag soll es mit dem CC in den Urlaub... Jetzt wäre ja...
Passat CC R-Line Stoßfänger vorne ...: Moin, kann man den Stoßfänger vom CC R-Line komplett kaufen ? Wenn ja, hat jemand die Teilenummer ? Oder bekommt man "nur" den Spoiler unter dem...
r line lenkrad für passat cc: Ich möchte mir für meinen 3.6er Passat CC, Bj. 2009 das r line Lenkrad einbauen lassen. Nach intensivem Durchstöbern des Forums habe ich leider...
Passat CC mit R-Line Lenkrad Golf 6 ...: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Passat CC Bj. 6/2009 mit Individual-Ausstattung. Bin bisher mehr als begeistert, aber...
Oben