T
TillG60
Ach mann,
ich bräuchte noch mal Eure Hilfe. Bin im Moment ziemlich am Ende. Jetzt wollte ich endlich am letzten Wochenende das Lenkrad montieren .... und wie es der Teufel will,
fährt meine Frau am Samstag schwungvoll beim Einkaufen die gute Frontstoßstange zu klump an einem dieser tollen Parkflächenbegrenzer. :x
Dann war für mich das Wochenende erst mal gelaufen - Lenkrad mochte ich auch nicht mehr montieren.
So, heute beim
gewesen wegen einer neuen Stoßi, natürlich mit dem Hintergedanken, direkt die R-Line Variante zu ordern. Was war ? Der Typ findet die Teilenummer im ETKA nicht.
Ich solle mich selber erkundigen, welche Nummer das Ersatzteil hat. Er könne nur nach Fahrgestellnummer Teile ordern und ich hätte ja keinen R-Line, somit die falsche Fahrgestellnummer.
Ich wieder nach Hause (ziemlich sauer) und bin jetzt ratlos.
Kann mir jemand von Euch die genaue R-Line Stoßstangennummer sagen ?
Welche Kürzel weißen eine R-Line Stoßstange aus ?
P.S. Es handelt sich um einen Passat CC !
Till
edit by falo: Thema verschoben.
ich bräuchte noch mal Eure Hilfe. Bin im Moment ziemlich am Ende. Jetzt wollte ich endlich am letzten Wochenende das Lenkrad montieren .... und wie es der Teufel will,
fährt meine Frau am Samstag schwungvoll beim Einkaufen die gute Frontstoßstange zu klump an einem dieser tollen Parkflächenbegrenzer. :x
Dann war für mich das Wochenende erst mal gelaufen - Lenkrad mochte ich auch nicht mehr montieren.
So, heute beim
Ich solle mich selber erkundigen, welche Nummer das Ersatzteil hat. Er könne nur nach Fahrgestellnummer Teile ordern und ich hätte ja keinen R-Line, somit die falsche Fahrgestellnummer.
Ich wieder nach Hause (ziemlich sauer) und bin jetzt ratlos.
Kann mir jemand von Euch die genaue R-Line Stoßstangennummer sagen ?
Welche Kürzel weißen eine R-Line Stoßstange aus ?
P.S. Es handelt sich um einen Passat CC !
Till
edit by falo: Thema verschoben.