Passat CC ohne VW Logo

Diskutiere Passat CC ohne VW Logo im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey, da sag ich mal hallo hire als Neuer und stell mal mein CC vor: http://www.youtube.com/watch?v=Q4sSXUVJfDo...
  • Passat CC ohne VW Logo

Anzeige

• Passat CC ohne VW Logo Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Ja herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß.

Hab gestern so ein ähnlichen gesehen also mit "Spoilerpaket" ! Du kommst nicht zufällig aus dem Raum DD/ Mei oder warst dort?

• Passat CC ohne VW Logo Beitrag #3
U

uwe114

danke dir:) grins wo genau hast mich denn gesehn? ...schätze mal ich was dann schon.

• Passat CC ohne VW Logo Beitrag #4
Marcelino

Marcelino

Selbst gemacht ohne Logo oder machen lassen?

Schaut ganz ordentlich aus

• Passat CC ohne VW Logo Beitrag #5
B

Blache

Darf man fragen, was unter der Haube des CC's schlummert?

Hast du noch vor die Heckscheiben zu verdunkeln, würde nämlich zum dunklen Tain passen?
Ansonsten eine wirklich gelungene Arbeit, würde auch gern wissen, ob du den Grill selbst gemacht hast?

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Edit-Funktion benutzen.

• Passat CC ohne VW Logo Beitrag #6
U

uwe114

danke für eurer Lob:) freut mich. Also der Grill ist Eigenarbeit mit einem Kumpel. War ca. 35 Std Arbeit und ich bin kein Profi sondern habe sowas zum ertsen mal gemacht. Ist eben nur was für Verrückte. Aber ich erfreue mich nun täglich an meinem Grill und an den Blicken der Menschen:). Habe übrigens als Ersatzteilspender einen gebrauchten 2. Grill genommen. Bauen lassen war mir aber zu teuer.

Schwarze Scheiben überlege ich noch...wäre sicher interessant.

MfG
uwe

• Passat CC ohne VW Logo Beitrag #7
spyer82

spyer82

Sieht super aus der Grill, Respekt!
Meine Farge an dich: Wo hast du das kleine Spoilerpaket her und was kostet dieses!
MfG :cool:

• Passat CC ohne VW Logo Beitrag #8
Individualist

Individualist

Sieht richtig Klasse aus - Respekt!

Habe meine Front auch gerade schwarz gemacht, allerdings gibt es für meinen schon einen fertigen Grill :D . Aber die CC Front in Schwarz ist ja nochmal um einiges Geiler :cool:

Thema:

Passat CC ohne VW Logo

Passat CC ohne VW Logo - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben