Passat CC Heck Kabel von innen nach außen ziehen

Diskutiere Passat CC Heck Kabel von innen nach außen ziehen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten abend Kann mir jemand sagen ob ich am Heck des passat cc eine stelle finde wo ich ein Kabel vom innenraum hinter die Stoßstange bekomme????
  • Passat CC Heck Kabel von innen nach außen ziehen Beitrag #1
K

Kampi87

Guten abend

Kann mir jemand sagen ob ich am Heck des passat cc eine stelle finde wo ich ein Kabel vom innenraum hinter die Stoßstange bekomme????

• Passat CC Heck Kabel von innen nach außen ziehen Beitrag #3
K

Kampi87

Ohne sie abzubauen kann ich es nicht?? Oder kannst du mir sagen wo im kofferraum ich nach außen kann??

• Passat CC Heck Kabel von innen nach außen ziehen Beitrag #4
S

serial

Ich hab leider keine Fotos gemacht. Glaub unter der Rückleuchte Beifahrerseite war es, wo der orginale Kabelbaum raus kommt.
Ohne abbauen, wird wohl schwierig dann das\die Kabel zu verlegen.

Thema:

Passat CC Heck Kabel von innen nach außen ziehen

Passat CC Heck Kabel von innen nach außen ziehen - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Oben