Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line

Diskutiere Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mir hat gerade jemand die Frontstoßstange, Grill, Maske usw zu klump gefahren. Klasse, Montag soll es mit dem CC in den Urlaub... Jetzt wäre ja...
  • Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line Beitrag #1
A

atomameise

Mir hat gerade jemand die Frontstoßstange, Grill, Maske usw zu klump gefahren. Klasse, Montag soll es mit dem CC in den Urlaub...
Jetzt wäre ja der richtige Moment gekommen um auf r-line frontbumper umzusteigen.

Kennt einer von euch ca. den Preisunterschied von normal zu r-line.
Sind die ganzen Gittereinsätze gleich???
Mein CC ist ein 2009er, also vor dem Gesichtswechsel...

Danke und sorry falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Gefunden habe ich nichts.

• Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line

Anzeige

• Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line Beitrag #2
L

Largo

Es ist nur die Stoßstange und ein bisschen was am Unterbodenschutz anders.
Der Preißunterschied ist eigentlich nicht der Rede wert.

• Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line Beitrag #3
A

atomameise

Danke Largo,
also sind die ganzen Gittereinsätze gleich?

Prima,
dann gibt's jetzt ein upgrade auf R-line bumper :D

• Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line Beitrag #4
L

Largo

Ja, Gitter und Grill sind identisch :)

• Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line Beitrag #5
A

atomameise

Dank' dir :top:

Thema:

Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line

Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line - Ähnliche Themen

R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Passat CC R-Line Stoßfänger Teilenummer ....: Ach mann, ich bräuchte noch mal Eure Hilfe. Bin im Moment ziemlich am Ende. Jetzt wollte ich endlich am letzten Wochenende das Lenkrad montieren...
r line lenkrad für passat cc: Ich möchte mir für meinen 3.6er Passat CC, Bj. 2009 das r line Lenkrad einbauen lassen. Nach intensivem Durchstöbern des Forums habe ich leider...
Oben