Passat CC Bodykit/Frontlippe usw.

Diskutiere Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Ich suche für meinen Passat CC ein Bodykit bzw. erstmal eine Frontlippe oder so. Ich habe die Front vom R-line gesehen die finde ich...
  • Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #1
S

Schmidte

Hallo Leute,

Ich suche für meinen Passat CC ein Bodykit bzw. erstmal eine Frontlippe oder so. Ich habe die Front vom R-line gesehen die finde ich echt klasse.

Könnt ihr mir Weiterhelfen? Brauch ich für die R- line optik eine komplett neue Front oder gibts die lippe auch extra?

Bitte alles was dieses Thema für Passat CC bodykit angeht einfach posten. Danke

MFG schmidte

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #2
S

serial

Gibt es auch extra, wird dann dran geklebt unten. Ich glaub wurde schon mal behandelt das Thema. Bzw. im VW-Zubehörshop steht/stand alles.
Kannst dir alternativ, nach nen Unfall zum Beispiel auch die Stoßstange kaufen da ist die Lippe mit dran dann.

MfG Basti

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Bevor du den Spoiler klebst, mach dir lieber die ganze Stoßfängerabdackung drauf.
Ist nur unwesentlich teuer, sieht aber besser aus, da keine Klebekante ensteht.

Ich hatte erst den Klebespoiler, aber bei meiner hellen Lackierung war die Kante halt zu sehen. Außerdem hat der Lackierer nicht richtig geklebt und so hatte ich immer eine Ablaufrinne für den Regen (Spalt zwischen Klebespoiler und Stoßfängerabdeckung).
Aus Frust hab ich mir dann die originale Abdeckung besorgt, den Lackierer zum Lackieren verdonnert und dann das Ganze selbst montiert.
Das einzige, was man noch zusätzlich braucht, ist eine Verstärkung um dan Anschluß Abdeckung zum unteren Teil Soßfängfer herzustellen. Teilenummer kann ich noch bringen.

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #4
S

Schmidte

Hast du vielleicht nen Bild davon wie das aussieht?

Vielleicht versteh ich euch auch falsch? heist das ich sollte mir ne komplette frontstoßstange kaufen oder wie?

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Ja, die kostet aber knapp 700 € neu.
Gestern ist ne gebrauchte Stange für 110 € weggegangen.

Aufgrund des Langes Überhangs und der Tieferlegung hab ich mich gegen die R-Line Stange entschieden.

Die würde oft den Boden... berühren.

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Schmidte schrieb:
Hast du vielleicht nen Bild davon wie das aussieht?

Vielleicht versteh ich euch auch falsch? heist das ich sollte mir ne komplette frontstoßstange kaufen oder wie?
Nein, keine ganze Stoßstange, sondern nur die Stoßfängerabdeckung, die anderen Teile können von der originalen Abdeckung übernommen werden.

700€ für die Stange ist ein bissel viel...
Die Abdeckung kommt auf 540€ und dann noch der angepasste Halter auf 26€.
Dazu noch da Lackieren, iss klar.

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #7
M

memo cc

mischels schrieb:
Ich hatte erst den Klebespoiler, aber bei meiner hellen Lackierung war die Kante halt zu sehen. Außerdem hat der Lackierer nicht richtig geklebt und so hatte ich immer eine Ablaufrinne für den Regen (Spalt zwischen Klebespoiler und Stoßfängerabdeckung).
Aus Frust hab ich mir dann die originale Abdeckung besorgt, den Lackierer zum Lackieren verdonnert und dann das Ganze selbst montiert.
Das einzige, was man noch zusätzlich braucht, ist eine Verstärkung um dan Anschluß Abdeckung zum unteren Teil Soßfängfer herzustellen. Teilenummer kann ich noch bringen.

Genau das selbe Problem hatte ich auch, hatte dann aber Glück eine gebrauchte bei ebay für 200€ zu bekommen. Die ist jetzt auch lackiert, mir fehlt nur noch die untere Abdeckung/Befestigung.
Wäre nett wenn du die Teilenummer posten könntest

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #9
Dav1d

Dav1d

Kommt n bisschen spät meine Frage, aber habt ihr vielleicht noch Bilder von der Spoilerlippe?
Und was kostet die so, hat da jemand mal die Teilenummer?

Hab nur eine einzige R-Line Stoßstange mit nem kleinen Riss innen bei ebay gefunden, kostet 380 Euro.
Ist das ein guter Preis, oder sollte ich auf ein besseres Angebot warten?

Danke im voraus

• Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. Beitrag #10
TONI W8

TONI W8

Warten.
Ich hab schon welche für um die 100 € weggehen gesehn.

Thema:

Passat CC Bodykit/Frontlippe usw.

Passat CC Bodykit/Frontlippe usw. - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Artikelnummer Einsatz Passat CC R-Line Heckstoßstange: Hallo Ich bin am überlegen ob ich mir eine AHK anbauen soll und versuche grad den Preisrahmen zu erörtern. Ich suche verzweifelt die...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Passat CC Hoodies: Hey Leute. Ich bin mit einer Druckerei in Kontakt, die Hoodies mit Fahrzeugdesigns bedruckt. Es gibt zwar ein Design mit dem Passat CC R-Line (1...
R-Line Spoiler etc Teilenummern (Passat 3c Variant): Hallo zusammen. Ich suche für meinen Passat 3c Variant den R-Line Frontspoiler/Lippe und die R-Line Seitenschweller. Den Dachspoiler habe ich...
Oben