passat b7

Diskutiere passat b7 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi brauche mal eure hilfe was alles vom passat b7 passat am 3c innen und außen
  • passat b7 Beitrag #1
M

mocca-passat

hi brauche mal eure hilfe was alles vom passat b7 passat am 3c innen und außen

• passat b7

Anzeige

• passat b7 Beitrag #3
H

honkytonk

am passat passaten die passatenden teile!

guck mal im motortalk forum, da gibts nen x² seiten lagen thread drüber was umbaubar ist und was nicht.. letztendlich kannste, mit dem nötigen kleingeld und knowhow, eh alles umbauen ;)

• passat b7 Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

ich denke es wird einfacher wenn du uns sagst was du umbauen /verbauen willst. Bevor ich hier anfange alle Teile aufzuzählen die passen.

Alex

• passat b7 Beitrag #5
C

Cherokee

@honkytonk:
Ich habe gerade mal bei MT gesucht,...aber den Thread trotz Suche nicht gefunden. Hast Du vieleicht den Link zur Hand?

• passat b7 Beitrag #7
M

mocca-passat

hi na die spiegel habe ich schon dran und die beleuchteten luftströmer auch die türpappen vorne würde ich gerne verbauen und die analog uhr vorne ohne großen umbau

Thema:

passat b7

passat b7 - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Oben