Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere passat b7 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi brauche mal eure hilfe was alles vom passat b7 passat am 3c innen und außen
guck mal im motortalk forum, da gibts nen x² seiten lagen thread drüber was umbaubar ist und was nicht.. letztendlich kannste, mit dem nötigen kleingeld und knowhow, eh alles umbauen
hi na die spiegel habe ich schon dran und die beleuchteten luftströmer auch die türpappen vorne würde ich gerne verbauen und die analog uhr vorne ohne großen umbau
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus,
seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat b7 codieren: Hallo
Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo,
ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!