Passat 3c US-Grill ?

Diskutiere Passat 3c US-Grill ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bin neu in diesem Forum und komme aus der Schweiz Suche die richtige Teilenummer für denn 3c US-Grill mit pdc und hl ? könnte mir da jemand...
  • Passat 3c US-Grill ? Beitrag #1
A

Albi1234

Hallo bin neu in diesem Forum und komme aus der Schweiz

Suche die richtige Teilenummer für denn 3c US-Grill mit pdc und hl ? könnte mir da jemand helfen ?

Thema:

Passat 3c US-Grill ?

Passat 3c US-Grill ? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Oben