Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz

Diskutiere Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo wollte mal nen kleine Vorstellung machen auf Grund von vielen Fragen ob es geht. Ja man kann es umbauen :) 2.0 TDI umgebaut auf R36 Optik...
  • Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #1
C

campral

Hallo wollte mal nen kleine Vorstellung machen auf Grund von vielen Fragen ob es geht.
Ja man kann es umbauen :)

2.0 TDI umgebaut auf R36 Optik
matt-schwarz
Carbonfolie auf dem Dach
H&R-Gewinde

fehlen nur noch die Felgen :)

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz

Anzeige

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #2
S

snapsiek

hast du auch auch das lenkrad von R36 umgebaut

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #3
C

campral

Nein hab leder-multi drin das reicht

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #4
M

Mabey-Johnson

R36 Emblem noch weg dann isser schicki :top:

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #5
M

Micha

Sehe ich da Werbung für Thomas ? ;)

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #6
C

campral

niemals :)))))
das muss ausversehen dahin gekommen sein

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #7
S

snapsiek

ich möchte bei mir passat 3c 2007 ein R-line lenkrad umbauen leider kann mir keine einzige wekstat von vw da weiter helfen, die meinten wenn ich die schlüssel nummer hätte für das R-line lenkrad könten die es dann bestellen. kann mir da einer weiter helfen?

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Ist der übergang vom Koti zur Motorhaube und dem Grill beim "echten" R 36 auch so?

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #9
buuhjaah

buuhjaah

hi

snapsiek schrieb:
ich möchte bei mir passat 3c 2007 ein R-line lenkrad umbauen leider kann mir keine einzige wekstat von vw da weiter helfen, die meinten wenn ich die schlüssel nummer hätte für das R-line lenkrad könten die es dann bestellen. kann mir da einer weiter helfen?

is des net es ganz normale gti lenkrad?

http://i41.tinypic.com/2mrd3pl.jpg

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #10
C

campral

das sind alles orginal r36 teile von vw

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #11
Z

zwei0

snapsiek schrieb:

Hallo,

gibt es eine ganz einfache Bezugsquelle und die heißt e..y , dort gibt es in der Regel immer welche , entweder
ohne alles , als MFL , mit oder ohne Schaltpaddel (DSG), verschiedenliche Nahtfarben (sw. , silbergrau , rot ) und
die sind meist auch noch nagelneu und gute 30-50% billiger. R-Line/GTI/R32 Lenkräder sind alle gleich . Wenn man
schon ein 3 Speichenlenkrad hat kann der Airbag übernommen werden , wenn 4 Speichen kommt ein neuer Airbag
noch hinzu , dann wird es aber sehr teuer . Für all diese Fragen gibt es aber einen Thread mit nahezu allen
Antworten und eine Schlüsselnr. ist nicht notwendig , soweit meine Erfahrungen damit ;)

Grüße zwei0

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #12
S

snapsiek

ja das ist ein GTI lenkrad.da es bei mir über versicherung leuft muss ich es im autohaus gemacht werden, zweitens es muss mein alter airbag reinpasen. und das ist das gröste problem
http://img4.imageshack.us/i/img4003kl.jpg/ so siet das R-Line lenkrad aus

es würde auch vom 5er GOLf GTI das lenkrad passen wenn der golf von 2007 ist und ich teilennummer hätte

ich habe mir eins vom kolege augelihen das was er verkaufen will von golf V GTI Und damit bin ich zum vw gegagen damit sie es mir umbauen
doch die meinten es passe nicht zum meinem auto es ist unmöglich bei was zu verändern. ich weis halt nicht was ich noch machen soll

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Edit-Funktion benutzen.

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #13
Z

zwei0

au , au , au , wieder so ein Händler der keine/oder wenig Ahnung hat :? , die passen alle ohne Probleme ,
auch die Airbags der 3 Speichenlenkräder passen alle , oder wo ist das Problem ?? . Wenn du deinen Airbag
übernimmst sollte es erst Recht unproblematisch sein und das Golf V GTI Lenkrad passt so oder so , unabhängig
vom BJ. , da der Passat viele sog. 1K... Teile verbaut hat , die normalerweisse Golf V Teile sind , da dieser
zum größten Teil auf dem Golf basiert ;) . Suche dir einen Händler der das versteht und auch umsetzen kann .

Grüße zwei0

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #14
buuhjaah

buuhjaah

hi

glaub net das der :) die lenkräder umbauen DARF, da die gti räder keine zulassung fürn passi haben...

aber gibts da net schon n anderen bereich

viewtopic.php?f=26&t=7216

also bitte da weider machen :top:

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #15
S

snapsiek

doch darf ich ,muss nur das GTI emblem gegen das R emblem austauschen

ich war schon bei 5 händler in mainer nehä die haben alle das gleiche gesagt

edit by falo: Bitte bei Ergänzungen die Edit-Fuktion benutzen.

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #16
Ei aufm Kopf

Ei aufm Kopf

Umbau auf R36 Front - in Serienpassat 3C

Sehr geehrte gemeinde.

Ich habe eine Frontstoßstange R36 komplett mit einem Frontgrill R36 mit PDC Sensoren sehr sehr günstig erwerben können :p

Ich fahre einen Serien Passat 3C inkl. PDC + Xenon.

??? Kann ich die R36 Front Problemlos an einen Serienpassat Montieren ???

Dank für Tips

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #17
cck

cck

theoretisch und praktisch kannst du die R36 Front an deinen Serien Passat anbauen, aber das einzige Manko was meiner Meinung noch vorhanden ist, ist dass die R36 Kotflügel ein bisschen breiter sind. Somit sind Anpassungsarbeiten von nöten.

(Aangaben ohne Gewähr) korrigiert mich wenn ich falsch liege mit den Kotflügeln

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #18
Z

zwei0

die Kotflügel sind die gleichen , nur hat der R36 schmale Leisten an den Radläufen (Verbreiterungen) , sind aber nicht
nötig diese anzubringen , es geht auch so. Der Stoßfänger muß in dem Bereichnur etwas mehr nach innen gezogen
werden,auch wenn der eine oder andere meint es ginge nicht , es geht ;) . Man muß den Stoßf. mal anbauen , der Rest
erklärt sich von selbst und man sieht schon was man machen muß.

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #19
cck

cck

zwei0 schrieb:
die Kotflügel sind die gleichen , nur hat der R36 schmale Leisten an den Radläufen (Verbreiterungen) , sind aber nicht
nötig diese anzubringen , es geht auch so. Der Stoßfänger muß in dem Bereichnur etwas mehr nach innen gezogen
werden,auch wenn der eine oder andere meint es ginge nicht , es geht ;) . Man muß den Stoßf. mal anbauen , der Rest
erklärt sich von selbst und man sieht schon was man machen muß.

ok dann weiß ich persönlich bescheid, dass die Kotflügel die selben sind.

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #20
S

svcm1

Hallo

nur eine Frage, kann ich an den Passat Variant Highline, die R36 Stoßstange auch montieren zusammen mit dem Grill, ohne welche weiteren Änderungen am Fahrzeug durchführen zu müssen.

Bitte um eine kurze Info

lg Christian

Thema:

Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz

Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz - Ähnliche Themen

Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben