Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz

Diskutiere Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); sehr schön :)
  • Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz

Anzeige

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #22
S

svcm1

hallo

wenn ich die front von highline sprich r-line auf r36 optik umbaue, ist dann auch ein tausch der r-line seitenschweller notwendig oder können diese weiter verwendet werden

möchte nur vorne die front umbauen, heck bleibt gleich

kann mir jemand ein paar infos geben was alles zu tauschen ist wenn man die front auf r36 optik umbaut

ich denke mal, stoßfänger, kotflügel, grill

noch was?

danke für die infos

lg christian

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #23
K

Kemmi_Nr22

Hat einer die Teilenummer der R36 Frontstoßstange??

• Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz Beitrag #24
L

Limo_20t

hi...
ich habe mir vor einer woche auch einen passat gekauft und will auch umbedingt optisch auf r36 gehen nun suche ich schon die ganze zeit ob ich im internet an einen stoßstange kommen könnte aber leider habe ich nix dazu gefunden wo hast du denn die sachen alle gekauft???

lg

Thema:

Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz

Passat 3C Umbau auf R36 in matt schwarz - Ähnliche Themen

Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben