Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt?

Diskutiere Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo hat mir jemand die Teile Nummer von diesem geilen Kühlergrill? Der vom Passat 3c R36 sieht echt besser aus wie der vom US Model. Danke...
  • Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? Beitrag #1
B

Bellenberg

Hallo hat mir jemand die Teile Nummer von diesem geilen Kühlergrill? Der vom Passat 3c R36 sieht echt besser aus wie der vom US Model.

Danke für eure Hilfe

• Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt?

Anzeige

• Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? Beitrag #2
klaus

klaus

3CO853651Q 3Q7 346,29 €

• Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo,

der Grill passt aber nicht an einen normalen 3C mit Serienstoßstange (geteilt) , geht nur in Verbindung
mit R36 Stoßstange (ein Teil) . Die Seriennebler (falls vorhanden) fallen dann auch leider weg. Wenn du
tatsächlich umrüsten willst ,wird das eine Stange Geld kosten , es sei denn du besorgst dir die Teile
bei e... , dort werden sie hin und wieder mal angeboten , aber auch nicht gerade günstig.

Gruß zwei0

• Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? Beitrag #4
D

Dave

Richtig!
Und wenn du dann vorne schon die Stossstange drauf hast muss die hintere und die Schweller auch noch dran (wenn schon denn schon),und das wird teuer.
Noch ein bischen warten dann wird man auch mehr Teile finden.
Und nicht vergessen die hintere Stossstange hat Auspuffausbuchtungen auf beiden Seiten.

• Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Ich wuerde dann vorschlagen, den R-Line Grill zu nehmen.
Der muesste auf einen normalen Passta passen ... kostet aber auch 350 EUR.

Also lass ich meinen Highline drauf...

• Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? Beitrag #6
Z

zwei0

Genau,

und deswegen lass ich mein US-Highlinegrill auch dran . Ist wirklich maßlos übertrieben
für solch ein Teil an die fast 700 DM ( waren das noch Zeiten ) zu verlangen. :flop:

Gruß zwei0

Thema:

Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt?

Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben