Passat 3C mit schwarzem Grill?!

Diskutiere Passat 3C mit schwarzem Grill?! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mahlzeit =) Hat jemand Bilder von nem Passat 3C in Deep-Black Perleffekt mit schwarzem lackierten Grill? Sozusagen wie mein Grill im Avatar, nur...
  • Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #1
D

danielteuteberg

Mahlzeit =)

Hat jemand Bilder von nem Passat 3C in Deep-Black Perleffekt mit schwarzem lackierten Grill?
Sozusagen wie mein Grill im Avatar, nur anstatt Chrom dann in Wagenfarbe!
Bei Ebay habe ich den Grill bereits gefunden, nur man findet nirgendwo im Inet Bilder davon wie er eingebaut + schwarz lackiert aussieht..!

Oder kann vllt jemand mit Photoshop etc. so einen mal "zaubern" ? =)
gruß

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #2
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Ich könnte meinen zum zaubern anbieten...meiner ist zwar blau,aber der Grill ist schwarz...

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #3
D

danielteuteberg

Jo das ist schonmal top das Bild =)

jez fehlt nur noch jemand, der das mal an nem schwarzen passat dranbasteln kann .... ?

gruß

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #4
D

danielteuteberg

Ich habe grade zufällig was gefunden, hatte im Inet nach Frontspoilern geguckt und bin auf nen,naja,dunklen grill in wagenfarbe gestoßen:

Da sind die Lamellen NICHT lackiert... Frage ist jez nur: Lamellen im oberen + unteren Grill mitlackieren?!
Was meint ihr?!

gruß

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #6
D

danielteuteberg

Moin,

hast recht.. glaube das fällt eh nicht viel auf von weitem, bei Deep-Black Perleffekt, aber für die die von nahmen draufgucken... ;)

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #7
SieMone

SieMone

Aber hallo. Natürlich fällt das auf. Unbedingt lackieren lassen.

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #8
D

danielteuteberg

"zu Befehl !! " :lol: ;))

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #9
D

danielteuteberg

So hier endllich mal Bilder von meinem neuen Grill ...

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #10
meise

meise

Sieht doch top aus :top:

Mich persönlich würde allerdings die Chromleiste im unteren Grill stören, alles schwarz sieht "böser" aus...

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #11
D

danielteuteberg

Ja haste recht,

sieht grade noch nach Golf 6 Highline aus, der hat ja vorne auch diese Chromleiste^^
Bei der Kälte wollte ich das noch nicht in Angriff nehmen, die Leiste soll aber noch in Wagenfarbe lackiert werden ;)

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #12
R

roadrunner300

Hallo an alle!

Ich habe heute meinen schwarz lackierten Grill montiert. Die Chromleiste wird noch entfernt.

Finde das es sehr gut aussieht!

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #13
A

Anonymous

Gast
was hat das lackieren gekostet? oberer und unterer teil damit ich eine hausnummer für meinen lackierer hab ;)

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #14
M

mocca-passat

Ist zwar nicht Deep - Black Aber Mocca
danielteuteberg schrieb:
Mahlzeit =)

Hat jemand Bilder von nem Passat 3C in Deep-Black Perleffekt mit schwarzem lackierten Grill?
Sozusagen wie mein Grill im Avatar, nur anstatt Chrom dann in Wagenfarbe!
Bei Ebay habe ich den Grill bereits gefunden, nur man findet nirgendwo im Inet Bilder davon wie er eingebaut + schwarz lackiert aussieht..!

Oder kann vllt jemand mit Photoshop etc. so einen mal "zaubern" ? =)
gruß

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #15
P

papapassat

@mocca-passat wo hast Du die Chromleisten oben im Grill her? Oder sind das diese Klebeleisten die es auf Rolle gibt? Wollte sowas bei meinem auch machen, suche aber noch solche durchgehenden Chromleisten, die möglichst beim montieren nicht wellig aussehen.

mfg papapassat

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #16
M

mocca-passat

hallo nein ich haben aus 2 grills 1 gemacht bissel fummelarbeit aber es geht leisten von der rolle ist nichts. habe nen jom grill lackiert und ein fk grill chrom zueinen gebastelt. der winter war ja lang genug lg

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #17
Variant-Fan

Variant-Fan

danielteuteberg schrieb:
So hier endllich mal Bilder von meinem neuen Grill ...

Hi

Welcher Grill war das jetzt genau?
Man kann es leider nicht genau erkennen aber ist ein Kennzeichenhalter darauf gewesen oder ist das Kennzeichen drauf geklebt worden?
Wie ist Deine Erfahrung gewesen von der Passgenauigkeit und mittlerweile ja auch die Langzeiterfahrung?

Genau so will ich es auch gerne haben :top:

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #18
M

Masterpanic

@ Variant-Fan
Habe auch einen Grill ohne Emblem drin in Deep_Black Perleffekt.
Hatte mir einen von FK aus der Bucht geholt.
Habe PDC und die Löcher von dem FK-Grill waren unter aller Sau.
Erstens waren die viel zu klein und sie sahen aus als wenn die jemand mit einem Messer oder so ähnlich da rein gemacht hat.
Total ausgefranzt und eher sechseckig anstatt rund.
Könnte aber auch sein das der Verkäufer das so gemacht hat.
Hatte mir dann einen schon Neu lackierten von jemanden besorgt und dieser war von Mattig.
Diesen habe Ich jetzt auch drin.
Passgenauigkeit ist OK, außer Oben an der linken Innenseite musste Ich die lange Falz wegnehmen.
Da wo die Führung zum Schlossträger ist.Hatte nicht ganz gepasst.Aber das ist ja relativ egal, da man den Grill ja eh mit den Schrauben oben fixiert.
Kennzeichenhalter ist mit integriert in dem Grill.Habe das Kennzeichen einfach da ran geschraubt.
Falls Du PDC hast, dann nimm definitiv den Mattig.
Bei Gelegenheit kann Ich Dir noch Bilder machen wenn Du möchtest.

• Passat 3C mit schwarzem Grill?! Beitrag #19
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

Danke für Dein Feedback, mich würden Bilder interessieren.
Leider wäre der nichts für mich wegen dem integrierten Kennzeichenhalter, schaut sehr bescheiden aus wenn man da ein 35cm Kennzeichen drauf macht.

Thema:

Passat 3C mit schwarzem Grill?!

Passat 3C mit schwarzem Grill?! - Ähnliche Themen

Grill in Wagenfarbe: Hallo wollte mal fragen, ob jemand zufällig einen silbernen Passat la7w mit lackiertem Grill in Wagenfarbe hat? Also das Chrom in Wagenfarbe und...
,,Roststippen/-pünktchen" am 3C: Hallo zusammen, habe eben dieses Forum hier entdeckt, als ich mal bei Google die Stichworte Passat 3C und Rost eingab. Ich fahre einen Passat...
LED-Scheinwerfer: Moin, was haltet ihr von diesen Scheinwerfern mit LED? http://www.d-edition.de/ebay_bilder/ima ... 0803_1.jpg Hat jemand von euch solche bzw so...
8x19 ET 30 Brock B21 auf 3BG Variant: Hallo , will mir die Brock B21 auf meinen Wagen stecken, sollen vorher noch ganz in schwarz lackiert werden, was sieht denn wohl besser aus auf...
Passat 3B , Welchen Grill?: Möchte gerne einen emblemlosen Grill, kann mich aber nicht entscheiden ob ich einen normal schwarzen emblemlosen Grill verwenden sollte oder eben...
Oben