passat 3bg variant tdi 74kw

Diskutiere passat 3bg variant tdi 74kw im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute habe seit 2jahren den passat und bin total zufrieden. nun meine frage: muss bald bremsen und bremscheiben vorne erneuern lassen wegen...
  • passat 3bg variant tdi 74kw Beitrag #1
S

schakaal

hallo leute habe seit 2jahren den passat und bin total zufrieden. nun meine frage: muss bald bremsen und bremscheiben vorne erneuern lassen wegen tüv. wollte wissen wie teuer das wird und welche marke empfiehlt ihr? passat 1,9 tdi bj:2001 74kw variant

Thema:

passat 3bg variant tdi 74kw

passat 3bg variant tdi 74kw - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Oben