passat 3b federn wechseln wegen Tieferlegung!!! Wie????

Diskutiere passat 3b federn wechseln wegen Tieferlegung!!! Wie???? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HAllo, ich will meinen passat 3b tieferlegen und wollte fragen wie bzw. ob es da eine anleitung zum nachlesen gibt wie das funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passat 3b federn wechseln wegen Tieferlegung!!! Wie???? Beitrag #1
X

xxchrismoxx

HAllo,

ich will meinen passat 3b tieferlegen und wollte fragen wie bzw. ob es da eine anleitung zum nachlesen gibt wie das funktioniert!!

bitte um antwort

mfg

• passat 3b federn wechseln wegen Tieferlegung!!! Wie???? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Federn AND Einbau oder hier!

Bitte immer die Suche zuerst benutzen und dann in bestehenden Themen weiterposten, danke! ;)

PS: Lies dir bitte auch die Postingregeln genau durch und poste in den passenden Foren.

--- Thema verschoben und geschlossen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passat 3b federn wechseln wegen Tieferlegung!!! Wie????

passat 3b federn wechseln wegen Tieferlegung!!! Wie???? - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben