Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo

Diskutiere Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Jungs da gibt es einen günstige Panorama Dach bei eine Garage. Aber ist das mochlich um es nachzurüsten? Was muss Mann so alles machen...
  • Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo Beitrag #1
M

Michael2006

Hallo

Jungs da gibt es einen günstige Panorama Dach bei eine Garage. Aber ist das mochlich um es nachzurüsten?

Was muss Mann so alles machen?

e8cc689aa7ff86388c0a3ac096451e14.jpg

1f9a6b277fbd74032e2fe26e5c4f4c0f.jpg

edit by falo: Thema verschoben.

• Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo Beitrag #2
B

Bacardifan86

Re: Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo

Du musst dad Dach aufschneiden und wenn du dich verschneidest,ist alles für die Katz.Nur mit dem Dach ist es ja nicht getan

• Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo Beitrag #3
M

Michael2006

Muss Mann noch etwas Verstärkungen machen

• Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo Beitrag #4
B

Bacardifan86

Re: Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo

Ih hab keine Ahnung

• Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo Beitrag #5
B

b4ck2zer0

Einfacher ist es das ganze Dach zu tauschen. Damit ist es allerdings nicht getan, das ganze will schließlich noch verdrahtet werden.

Thema:

Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo

Panorama dach nachrüsten Passat 3c limo - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben