original US-Grill

Diskutiere original US-Grill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo ich habe schon ein paar Seiten durch geblättert aber nichts richtiges gefunden, ich suche für meinen 3C Variant den Original US-Grill ohne...
  • original US-Grill Beitrag #1
3

3c paddy

hallo ich habe schon ein paar Seiten durch geblättert aber nichts richtiges gefunden, ich suche für meinen 3C Variant den Original US-Grill ohne nummernschildaussparung.
Hat einer viell. eine Teilenummer oder einen Preis?
Mfg

• original US-Grill Beitrag #3
3

3c paddy

D anke schön, den :) hab ich natürlich vergessen

• original US-Grill Beitrag #4
Volkssat

Volkssat

US Grill mal wieder...

Hallo Leute,

ich weiß es wurde schon oft geschrieben und beschrieben und bevor ihr jetzt sagt ich solle vernünfitg lesen,.. das habe ich und ich bin auch etwas shlauer aber nicht viel :(

Also, ich brauche bzw. hätte gerne den Kühler-Grill in HIGHLINE Optik und OHNE Kennzeichenmulde mit PDC (Also ein US GRILL oder?)

So habe auch eine Teilenummer gefunden die meiner Meinung nach passend ist: 3C0 853 651 G PWF

Und jetzt die Fragen: - Was bedeutet jetzt bitte CHROM SCHWARZ und dunkel???
- Kann mir jmd. bestätigen das diese Teilenr. richtig ist? (Mein "Freundlicher" kann es mir nicht sagen und zurück schicken macht er auch nicht
sollte es der falsche sein)
- Und was bitte hat es jetzt mit dem VW Logo auf sich??? Ist der Grill jetzt mit nem Logo oder muss ich da noch extra ein Logo für kaufen weil es
nicht dabei ist???
- Und wenn das Logo nicht dabei sein sollte, was bitte für einen Kranz muss ich dazu bestellen? Ich blicke da echt nicht mehr durch...

Ich will doch einfach nur meinen Comfort-Line Grill austauschen gegen einen US GRILL in ganz normalen SILBER (Chrom) mit PDC und MIT LOGO und OHNE Kennzeichenmulde bzw. Aussparung...

:( :( :( :(

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• original US-Grill Beitrag #5
ICeY

ICeY

Re: US Grill mal wieder...

Lass mich mal kurz was klarstellen: Du hast also schon (mindestens) einen Thread zum US-Grill gefunden? Warum musst du dann jetzt ein neues Thema aufmachen und schreibst nicht da weiter? :?

Thema:

original US-Grill

original US-Grill - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Sonnenrollo Panoramadach lose: Hallo Bei meinem Passat Variant 2015 mit Pano hat sich nun nach den üblichen Problemen am Panoramadach das Sonnenrollo aus der einen Seite der...
Oben