Org VW Sortfedern

Diskutiere Org VW Sortfedern im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, passen die org Sportfedern von 2,5 L TDI Variant oder Limi in meinen 1,9 TDI Variant ?? Könnte welche bekommen aber vom 2,5 er weiß nicht...
  • Org VW Sortfedern Beitrag #1
K

kokelpit

Hallo,
passen die org Sportfedern von 2,5 L TDI Variant oder Limi in meinen 1,9 TDI Variant ??
Könnte welche bekommen aber vom 2,5 er weiß nicht mehr ob es Federn vom Kombi oder von der Limo waren :cry:

• Org VW Sortfedern Beitrag #2
Lietzow

Lietzow

Sollte normalerweise nicht passen...
Da die Achslast vom V6 TDI schon deutlich höher ist als die vom 1.9er ;)

Dann gibt es noch Unterschiede zw. Automatik und Schalter usw. :p

• Org VW Sortfedern Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Und die v6 TDI waren fast immer Allrad

Thema:

Org VW Sortfedern

Org VW Sortfedern - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben