P
p3ng
Nicht das es mir aufgefallen wäre. Aber ich war wahrscheinlich zu sehr auf die Leiste fixiert.
Einspruchdieselmartin schrieb:Golf 6 auch ...
Zufällig hatte ich gestern im Dunklen einen .:R vor mir. Das einigste was da reflektierte waren die Strahler in der Stoßstange. Daraufhin musste ich direkt mit Martin tele ...TurboWiesel schrieb:Ansonsten: Der R36 Variant und seine Rückleuchten haben auf alle Fälle integrierte Rückstrahler.
TurboWiesel schrieb:@Henrik: Dein Link funktioniert bei mir jedenfalls nicht![]()
zwei0 schrieb:hmm, sieht irgendwie nach normalen Rückleuchten aus, kann mich natürlich auch täuschen. Zumindest fehlt die NSL. Gibt es die R36 Variante überhaupt als Rechtslenkerversion oder ist die Leuchte selber gebastelt ? Ich hatte damals bei meinen auch aus 2 inneren eine linke ohne NSL gebaut.
falo schrieb:Eure Bilder der R-Leuchten sind gut und schön. Aber kann es sein, das die Leuchten im inneren gegenüber den "normalen" geändert sind? Das trotzdem der Reflektor von außen sichtbar ist, dieser aber nicht reflektiert.
Wer zieht sich die Jacke drüber und geht mit Knipse auf .:R-Suche :?:
:muahaha:dieselmartin schrieb:Falo hat das wohl aufgrund alter(sschwacher), gelber Brenner nicht sehen können![]()