NSL angelaufen

Diskutiere NSL angelaufen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Meine NSL (Variant 3c) also die Leuchte an der Heckklappe is angelaufen. (kein Riss oder so) Ist das ein bekanntes Problem? Wenn ja woran...
  • NSL angelaufen Beitrag #1
F

fokkerschrauber

Meine NSL (Variant 3c) also die Leuchte an der Heckklappe is angelaufen. (kein Riss oder so)
Ist das ein bekanntes Problem? Wenn ja woran liegts?
Und kann man die leicht ausbauen? (will sie trockenlegen und ggf. abdichten)

• NSL angelaufen Beitrag #3
F

fokkerschrauber

Doch nur zeig mir mal ob den Fall im forum schon gab.....
Hab nämlich nix gefunden.
Nichts diesbezüglich.

Thema:

NSL angelaufen

NSL angelaufen - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben