Notschlossabdeckung Türgriff

Diskutiere Notschlossabdeckung Türgriff im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, mir ist in der Waschstrasse o.g. Abdeckung abhanden gekommen. Kennt jemand die Teilenummer von dem Ding oder die...
  • Notschlossabdeckung Türgriff Beitrag #1
O

Ollinger

Hallo zusammen,

mir ist in der Waschstrasse o.g. Abdeckung abhanden gekommen. Kennt jemand die Teilenummer von dem Ding oder die "Originalbezeichnung"?

Vielen Dank und
viele Grüße
Ollinger

• Notschlossabdeckung Türgriff Beitrag #2
F

falo

.

• Notschlossabdeckung Türgriff Beitrag #3
O

Ollinger

SUPER!!! Vielen Dank!

• Notschlossabdeckung Türgriff Beitrag #4
P

PatrickStar

wie bekommt man das teil eigentlich ab falls es mal ernst wird?

• Notschlossabdeckung Türgriff Beitrag #5
K

kaschmidt

Am besten durch die Waschanlage fahren ;-)

Ansonsten steht sowas im Handbuch!

• Notschlossabdeckung Türgriff Beitrag #6
patti

patti

kaschmidt schrieb:
Am besten durch die Waschanlage fahren ;-)

Ansonsten steht sowas im Handbuch!

:twisted: , oder einfach abziehen. ist gesteckt. einfach mal die unterseite betrachten.

Thema:

Notschlossabdeckung Türgriff

Notschlossabdeckung Türgriff - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben