New York 800

Diskutiere New York 800 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen, wir sind neu hier im Forum und direkt auf Eure Hilfe angewiesen. :D Wir haben einen Passat (3BG)Variant 4Motion Baujahr 2003...
  • New York 800 Beitrag #1
H

hagen75

Hallo Zusammen,

wir sind neu hier im Forum und direkt auf Eure Hilfe angewiesen. :D

Wir haben einen Passat (3BG)Variant 4Motion Baujahr 2003 mit dem Radio Gamma und dem Soundsystem von VW. Dazu haben wir den CD-Wechsler und ein Multifunktionslenkrad. Leider gibt der CD-Wechsler so langsam seinen Geist auf und wir wollen ein neues Radio einbauen. Wir interessieren uns für das New York 800 von Blaupunkt, da wir damit dann auch SD-Karten und USB nutzen können.

So nun zu unseren Fragen:

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem New York 800 gemacht?

Kann man den Aus- und den Neueinbau leicht selber machen? Was wird dazu benötigt? (Habe einen Link mit den Infos und einem Anschlussplan eingefügt)
http://www.blaupunkt.de/index.php?id=95 ... ducts2_pi1[view]=1560&no_cache=1&L=0

Ist anschließend eine Bedienung des Radios noch über das Multifunktionslenkrad möglich?

Funktioniert die MFA noch?

Oder hat jemand einen Vorschlag für ein vergleichbares Radionavigationsgerät das mit unseren Vorstellungen kompatibel ist? Der Preis sollte nach Möglichkeit unter 1000 € liegen.

Vielen Dank! :top:
Gruß Hagen

edit by falo: Thema verschoben.

• New York 800

Anzeige

Thema:

New York 800

New York 800 - Ähnliche Themen

Einfachste Möglichkeit Mp3s auf RCD300 anzuhören?: Hi, ähnliche Themen wurden schon behandelt, aber ich hab eine spezielle Frage. Meine Ausgangssituation: Samsung Galaxy S2, RCD300 in Passat B6...
RCD 500 ersetzen: Hi, in meinem "neuem" Passat ist das RCD 500 / VW Monsoon und ich denke derzeit darüber nach, mir ein Radio mit Navi, Telefon und allem...
Line-in für Gamma V + CD-Wechsler (Weiche)?: Hallo, was ist die preiswerteste Möglichkeit, einen Line-In-Eingang (3,5mm Klinke / AUX-in) nachzurüsten? Vorhanden sind ein Radio "Gamma V"...
Oben