Neues Radio...welches?

Diskutiere Neues Radio...welches? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Ich suche für meinen Wagen ein neues Radio, habe folgende gefunen, ich erkenne aber keinen wirklichen Unterschied. Hat jemand mit einem...
  • Neues Radio...welches? Beitrag #1
E

ExMos

Hallo!

Ich suche für meinen Wagen ein neues Radio, habe folgende gefunen, ich erkenne aber keinen wirklichen Unterschied. Hat jemand mit einem der Teile Erfahrungen? Es sollte auf jeden Fall von Alpine sein. Es kommt noch eine Endstufe dran.

Habe folgende auf der Liste:
ALPINE CDE-112RI
ALPINE CDE-113BT
ALPINE CDE-123R
ALPINE CDE-114BTi

Danke für eure Antworten!

Thema:

Neues Radio...welches?

Neues Radio...welches? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben