Neues Radio + originale Boxen

Diskutiere Neues Radio + originale Boxen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, Ich möchte mir gern ein Alpine radio holen --> alpine 4x60watt muss ich dabei irgendwas beachten, denn ich möchte meine originalen...
  • Neues Radio + originale Boxen Beitrag #1
K

klaS

Hallo,
Ich möchte mir gern ein Alpine radio holen --> alpine 4x60watt
muss ich dabei irgendwas beachten, denn ich möchte meine originalen Lautsprecher noch drin lasssen !
Hab comfortline, und die boxen sind beim ori radio (betta) schon sehr gut, dafür das sie original sind !

• Neues Radio + originale Boxen Beitrag #2
Passat19TDI

Passat19TDI

Hatte mal das selbe Radio drinne bis es mir geklaut wurde :cry:

hatte ebenfalls die originalen Boxen drinne und musste nix beachten,
hat schon viel gebracht im Vergleich zum originalen Radio

• Neues Radio + originale Boxen Beitrag #3
K

klaS

Ok danke, werde mir das radio wahrscheinlich holen !
HAttest du probleme mit den steckern ? muss man sich irgendein Adapter o.ä. kaufen ?

Danke im Voraus

• Neues Radio + originale Boxen Beitrag #4
patrick78

patrick78

eigentlich nichts zu beachten, solange das Alpine die DIN-Stecker dran hat. Evtl. müssen Batterie- und Zündungkabel getauscht werden, merkst du daran, wenn die radiosender nicht gespeicht bleiben. Wird meist über kleine Stecker an den Kabeln geregelt. Was du aber wohl benötigst ist eine Phantomspeisung für den Antennenanschluss, das ist ein Verstärker für die Empfangsleistung des Radios. Ich habe ein Pioneer am meinen Werksboxen und habe das Problem, das bei höheren Lautstärken, alles zu vibrieren beginnt. Die Aussenspiegel und der Rückspiegel wiederholen die Bassbewegung :D . Wenn du einen ordentlichen Bassgenuß haben möchtest, am besten Türen dämmen, soll bei den Serien-LS auch schon richtig was bringen.

• Neues Radio + originale Boxen Beitrag #5
scholle

scholle

Hallo, du musst nichts beachten einfach reinstecken und fertig. Ich habe das gleiche drin und es funzt ohne probleme habe mir noch hinten Lautsprecher nachgerüstet.

• Neues Radio + originale Boxen Beitrag #6
K

klaS

Wie genau, und womit dämme ich meine türen ? Werd mir das Radio in einem
Monat holen :)

mfg

• Neues Radio + originale Boxen Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Bei Serien LSP brauchste garnix dämmen..das funzt auch so problemlos...;)

Thema:

Neues Radio + originale Boxen

Neues Radio + originale Boxen - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Oben