Neue Xenontechnik?!

Diskutiere Neue Xenontechnik?! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo leute, hab da was bei ebay entdeckt, und zwar irgendwie sowas wie ein xenon nachrüstzeug, oder etwas in der art, verstehe nicht genau was...
  • Neue Xenontechnik?! Beitrag #2
P

Passi 20V

Das ist ein D1S Brenner wie jeder andere auch.
Wenn Xenon vorhanden (ich hoffe mal der 3C hat D1S Brenner) dann den alten Brenner aus und das Teil rein.

Zugelassen ist das nicht. Ansonsten aufwendigbeschrieben für ein oft kopiertes Produkt ;)

• Neue Xenontechnik?! Beitrag #3
P

passali

Ist das nicht bei dem Passat 3c für NSW?

Thema:

Neue Xenontechnik?!

Neue Xenontechnik?! - Ähnliche Themen

Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Bodykit R-Line taugt das was?: Hallo, ich hab eben bei Ebay rumgestöbert weil ich ein "bodykit" in Rline optik gesucht hab. http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3C-Variant ...
Passt dieser Tacho bei meinem CC ?: Hallo ! Kan mir jemand agen ob der Tacho : 3AA920880 ohne was zu ändern... in meinen 11/2008er Passat CC 2.0 TSI mit Automatik passt...
welche zündkerzen für Passat 3c 2.0 FSI: Hallo kann mir jemand helfen bei der auswahl von zündkerzen habe passat 3C 2,0 FSI die origenal kerzen sind von NGK wolte auch die gleichen...
H&R Tiefe Version: Hallo ich möchte mir für meinen 3c Limo ein H&R Gewinde in der Tiefen Version holen, nun hab ich ne Frage und zwar werden diese bei Ebay...
Oben