Neue Unterforen für Felgen und Bereifung

Diskutiere Neue Unterforen für Felgen und Bereifung im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Zu Felgen und Reifen gibt es immer wieder zahlreiche Fragen. Da das Reifen, Felgen & Fahrwerk-Forum etwas unübersichtlich geworden ist, haben wir...
  • Neue Unterforen für Felgen und Bereifung Beitrag #1
Tom

Tom

Zu Felgen und Reifen gibt es immer wieder zahlreiche Fragen. Da das Reifen, Felgen & Fahrwerk-Forum etwas unübersichtlich geworden ist, haben wir uns entschieden, 3 neue Unterforen anzulegen.
  1. 15" bis 17" Felgen & Reifen
  2. 18 Zoll Felgen & Reifen
  3. 19 Zoll und größer
Bitte verwendet ab sofort das entsprechende Unterforum für Fragen zu bestimmten Felgen- oder Reifengrößen.
Die Moderatoren und ich werden in nächster Zeit nach und nach bestehende Beiträge aus dem Reifen, Felgen & Fahrwerk-Forum in das entsprechende Unferforum verschieben. Solltet ihr also einen Beitrag vermissen, schaut einfach mal in den Unterforen nach.

Thema:

Neue Unterforen für Felgen und Bereifung

Neue Unterforen für Felgen und Bereifung - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
8,5x19 ET 45 - 235/35/19 auf Passat CC: Hey Leute, bin neu hier im Forum :) Bin seit ein paar Wochen glücklicher Passat CC Besitzer. 2.0 TDI DSG 170 PS. Bin super zufrieden. Hat fast...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Alufelgensuche: Hy , Erstmal hallo an alle hier im Forum , ich bin der neue :D , ich fahre seit kurzen einen Passat B7 TDI 2.0 Blumotion Bj 4/2013 . Er...
Oben