Neue Querlenker nur mit Achsvermessung

Diskutiere Neue Querlenker nur mit Achsvermessung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach zusammen! An meinem 3B müssen die oberen beiden Querlenker vorn rechts erneuert werden. Bei Nachfragen habe ich jetzt Preise zw. 200,,-...
  • Neue Querlenker nur mit Achsvermessung Beitrag #1
J

johle

Tach zusammen!

An meinem 3B müssen die oberen beiden Querlenker vorn rechts erneuert werden.
Bei Nachfragen habe ich jetzt Preise zw. 200,,- und sage und schreibe 691,- genannt bekommen.
Ist hier eine Achsvermessung immer und auf jeden Fall angesagt??
Stimmt es, dass bei der Vermessung oft die Spurstangenköpfe erneuert werden müsse und allein die beiden Köpfe auch schon ca. 160,- kostet?
Die anderen Lager scheinen noch O.K. zu sein - trotzdem wechseln wenn schon einmal gewerkelt wird?

Dank euch für die (hoffentliche) Unterstützung!

• Neue Querlenker nur mit Achsvermessung

Anzeige

Thema:

Neue Querlenker nur mit Achsvermessung

Neue Querlenker nur mit Achsvermessung - Ähnliche Themen

Lenkrad schief: Moin, mein Kleiner hatte durch die Vorbesitzerin einen Schaden auf der Beifahrerseite. Kotflügel und Blinker defekt. Nun hatte ich die Teile...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben