Neue Lautsprecher

Diskutiere Neue Lautsprecher im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar vernünftige Lautsprecher für meinen Passat 3 BG Variant empfehlen kann.Habe das originale System vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Lautsprecher Beitrag #1
S

sanimann

Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar vernünftige Lautsprecher für meinen Passat 3 BG Variant empfehlen kann.Habe das originale System vorne und hinten drin welches ich gerade im Bassbereich etwas schwach finde.

• Neue Lautsprecher Beitrag #2
F

falo

Bitte die Suche benutzen. Zu diesem Thema sollte schon etwas im Forum stehen. ;)

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Lautsprecher

Neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Oben