N
nosic
Hi
Ich wollte mir für vorne günstige Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen.
Wollte aber nicht in dembestelenden Thema einfach fragen.
Helix E 136 Esprit
Crunch GTR250.2
Dietz 35605 VW AUDI SKODA SEAT
Dietz 23087 Kabelsatz, 10mm2
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand mal beschreiben kann, wie ich das am cleversten machen kann...
Also Ich bau die neuen Lautsprecher vorne ein, an die standart Lautsprecher Kabel (die sollen zwar nicht optimal sein aber naja passt)
Und jetzt noch zu Schluss: Meint ihr ich kann das ohne große Kenntnisse (^^) schaffen? Wie lange brauch ich dafür wohl? n Wochenende?
Hoffe eigenes Thema war ok und mir kann einer helfen
Gruß
nosic
Ich wollte mir für vorne günstige Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen.
Wollte aber nicht in dembestelenden Thema einfach fragen.
Helix E 136 Esprit
Crunch GTR250.2
Dietz 35605 VW AUDI SKODA SEAT
Dietz 23087 Kabelsatz, 10mm2
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand mal beschreiben kann, wie ich das am cleversten machen kann...
Also Ich bau die neuen Lautsprecher vorne ein, an die standart Lautsprecher Kabel (die sollen zwar nicht optimal sein aber naja passt)
- Nun eine meine 1.Frage, wo laufen die Kabel hin? also, wo kann ich die Endstufe hinpacken? Ich dachte eigentlich so unter den Beifahrersitz, geht das?
- DIe Kabel vom Radio aus zu Endstufe hin, kann ich die durch die Mitte Legen und dann unter den Sitz?
- IN dem andern Beitrag steht:
"Eingesteckt wird doch eh alles unter der Abdeckung links/rechts im Fußraum und von da aus dann zu den Türen"
- In dem anderen Thema stand etwas von Nachrüstsatz für die hinteren Boxen, ist das praktisch? hab ich damit alles was ich brauch? WO lege ich die Kabel nach hinten vom Radio aus genau her?
- Lautsprechergitter für hinten müsste ich mir ja kaufen, weil die dicht sind, doch die Hochtöner scheinen mir auch dicht zu sein... Wo bekomme ich diese Gitter her?
- Wär jemand so nett mir den groben den Weg der Kabel zu beschreiben(Paint etc). Also welche Teile ich abmontieren muss / wo ich Kabel verlegen muss?
Und jetzt noch zu Schluss: Meint ihr ich kann das ohne große Kenntnisse (^^) schaffen? Wie lange brauch ich dafür wohl? n Wochenende?
Hoffe eigenes Thema war ok und mir kann einer helfen
Gruß
nosic