neue felgen für meinen passat

Diskutiere neue felgen für meinen passat im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; folgendes: habe mir einen passat variant highline bj.2002 2.4 v5 vor zwei wochen zugelegt, und würde gerne von euch allen wissen was für felgen +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue felgen für meinen passat Beitrag #1
Y

yamato

folgendes: habe mir einen passat variant highline bj.2002 2.4 v5 vor zwei wochen zugelegt, und würde gerne von euch allen wissen was für felgen + reifen ich nehmen kann (event.soll das fahrzteug noch 4cm tiefer)ohne das ich grosse umbau arbeiten vornehmen muss .ich wahre euch sehr dank bar mir vielleicht auch grösse und breite mitzuteilen .vielen dank im voraus

• neue felgen für meinen passat Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier steht alles, was du wissen willst!

Also auch mal etwas lesen und nicht nur andere die Arbeit von einem selbst machen lassen! :x

Und wenn noch Fragen bestehen, bitte in bestehenden Themen weiterposten!

---Thema geschlossen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue felgen für meinen passat

neue felgen für meinen passat - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben