Neue Felgen! Frage?

Diskutiere Neue Felgen! Frage? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So habe jetzt die von mir gwollten Felgen endlich bekommen und das auch noch zu nem Spitzen Preis, es handelt sich um die Original VW Passat...
  • Neue Felgen! Frage? Beitrag #1
T

TDI_Driver

So habe jetzt die von mir gwollten Felgen endlich bekommen und das auch noch zu nem Spitzen Preis, es handelt sich um die Original VW Passat Felgen mit der Bezeichnung Monza. Es handelt sich hierbei um 16" 7J und einer ET von 45. Meine Reifen sind Michelin 205/ 55 R16 also die passen auf jedenfall. Auch wenn ihr alle von 18 und 19 Zöllern schwärmt reichen mir diese vollkommen zu. Jetzt meine Frage muss ich die Felgen eintragen lassen oder kann ich die einfach mit meinen Reifen bestücken und Montieren? Wie immer habe ich keine Ahnung und hoffe das ihr mir helft.

• Neue Felgen! Frage? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ja sollte auf jedenfall passen.
Eintragen wirst du sie wohl auch nicht müssen. Hast die Reifengröße ja warsch. eingetragen wenns noch die vom Werk sind.
Die orginal Felgen (wenns 3c Felgen sind) mußte wohl auch nicht eintragen.

• Neue Felgen! Frage? Beitrag #3
T

TDI_Driver

Vielen lieben Dank, das habe ich bereits gehofft, ja sind Original 3C Felgen und die Reifengrösse ist auch eingetragen. Zu Alu´s steht aber halt gar nix drin deswegen meine Frage.

Thema:

Neue Felgen! Frage?

Neue Felgen! Frage? - Ähnliche Themen

Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorhandene Winterreifen verwenden: Hey Leute, ich habe vor kurzem meinen Seat Leon (Baujahr 2016) verkauft und dafür einen tollen Passat (Baujahr 2016) gekauft. Leider sind die...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
Oben