Diskutiere Neue Antenne? ab wann? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute,
stand gestern neben nem "neueren" 3c, da is mir aufgefallen, dass jetzt eine größere antenne verbaut wird? also form ähnlich, aber...
-
-
Neue Antenne? ab wann? Beitrag #1
hi leute,
stand gestern neben nem "neueren" 3c, da is mir aufgefallen, dass jetzt eine größere antenne verbaut wird? also form ähnlich, aber "dicker" und schwarz lackiert, also kein schnödes plastik mehr?
seit wann gibts die? is bei der sonst noch was anders (loch größer oder so)?
so im direkten vergleich sah die zwar klobiger aus, aber irgendwie trotzdem besser

-
-
Neue Antenne? ab wann? Beitrag #2
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, habe keine Antenne auf dem Dach. Allerdings kann ich dir sagen, dass die Audi-Antennen kleiner und grundiert sind.
LINK
edit: Habe nochmal nachgeschaut, ab MJ 08 neue Teilenummer der Antenne. Vorher 1K0, Nachher 3C0.
-
-
Neue Antenne? ab wann? Beitrag #3
Ab MJ 07 gab es die _grösseren_ Antennen. (Flosse geht bis an das Sockelende)
Ab MJ 09,10 oder 11 sind die in der Form gleichen dann glänzend lackiert.
Ab MJ08 waren die aber noch nicht glänzend !
Markus, ist deine Flosse glänzend ?
m;
-
-
Neue Antenne? ab wann? Beitrag #4
Ich würde sagen die glänzenden sind ab MJ10 gekommen....
Alex
-
-
Neue Antenne? ab wann? Beitrag #5
Von der 3C0..N zur AA - oder ?
-
-
Neue Antenne? ab wann? Beitrag #6
mh seh grad aber, dass die audi antenne trotzdem "besser" wäre... bei der neuenn vom passat ist die dichtung wieder schnödes gummi, auf alex seite sieht man die audi mit lackierter dichtung.
optisch besser als das langsam ausbleichende plastik

-
-
Neue Antenne? ab wann? Beitrag #7
Huhu,
mein MJ10 hat definitiv eine große glänzende Antenne.
Grüße
P.S. DIese Antenne scheint sehr gut zu schmecken. Hab da schon diverse Bissspuren von Katzen drin.
Grüße
Thema:
Neue Antenne? ab wann?