Neue Antenne? ab wann?

Diskutiere Neue Antenne? ab wann? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute, stand gestern neben nem "neueren" 3c, da is mir aufgefallen, dass jetzt eine größere antenne verbaut wird? also form ähnlich, aber...
  • Neue Antenne? ab wann? Beitrag #1
H

honkytonk

hi leute,

stand gestern neben nem "neueren" 3c, da is mir aufgefallen, dass jetzt eine größere antenne verbaut wird? also form ähnlich, aber "dicker" und schwarz lackiert, also kein schnödes plastik mehr?

seit wann gibts die? is bei der sonst noch was anders (loch größer oder so)?

so im direkten vergleich sah die zwar klobiger aus, aber irgendwie trotzdem besser ;)

• Neue Antenne? ab wann? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, habe keine Antenne auf dem Dach. Allerdings kann ich dir sagen, dass die Audi-Antennen kleiner und grundiert sind. LINK

edit: Habe nochmal nachgeschaut, ab MJ 08 neue Teilenummer der Antenne. Vorher 1K0, Nachher 3C0.

• Neue Antenne? ab wann? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Ab MJ 07 gab es die _grösseren_ Antennen. (Flosse geht bis an das Sockelende)

Ab MJ 09,10 oder 11 sind die in der Form gleichen dann glänzend lackiert.

Ab MJ08 waren die aber noch nicht glänzend !
Markus, ist deine Flosse glänzend ?

m;

• Neue Antenne? ab wann? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Ich würde sagen die glänzenden sind ab MJ10 gekommen....

Alex

• Neue Antenne? ab wann? Beitrag #6
H

honkytonk

mh seh grad aber, dass die audi antenne trotzdem "besser" wäre... bei der neuenn vom passat ist die dichtung wieder schnödes gummi, auf alex seite sieht man die audi mit lackierter dichtung.

optisch besser als das langsam ausbleichende plastik :)

• Neue Antenne? ab wann? Beitrag #7
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

mein MJ10 hat definitiv eine große glänzende Antenne.

Grüße

P.S. DIese Antenne scheint sehr gut zu schmecken. Hab da schon diverse Bissspuren von Katzen drin.

Grüße

Thema:

Neue Antenne? ab wann?

Neue Antenne? ab wann? - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Nachlackiert ab Werk: Hab letzens unseren 3C gewaschen und beim trocknen ist mir folgendes ins Auge gestochen: (ich hoffe man kanns erkennen) Ich dachte...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben