Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht

Diskutiere Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Habe gestern in meinen passat 3b ein Navi "MFD" eingebaut! Haut alles wunderbar hin, bis auf den wechsler! Das Navi zeigt ihn nicht...
  • Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #1
J

Johnboy

Hallo!

Habe gestern in meinen passat 3b ein Navi "MFD" eingebaut! Haut alles wunderbar hin, bis auf den wechsler!
Das Navi zeigt ihn nicht an, hab den falsch angeschlossen? Kann mir einer da weiter helfen?! P.S. ist ein original VW wechsler

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was haste vorher als Radio gehabt?

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #3
Rockett

Rockett

@ Johnboy

Mach mal nen Bild rein von deinem Passi und von dem MFD nach dem Einbau jetze!!!

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #4
J

Johnboy

ein JVC!!! hab das Navi mit Wechsler gekauft, das Wechslerkabel habe ich mir aber einzelt besorgt! Also der Wechsler wie gsagt kriegt Strom, aber beim Navi kann ich nicht darauf zugreifen!

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #5
M

Micha

Hatte ich auch mal ... VW hatte erst das MFD gewechselt und danach das Kabel gecheckt ... im Endeffekt wars dann der Wechsler !

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt Wechsler die zwar z.b. am Gamma laufen..am MFD aber nich...

Vielleicht hattes es ja einen grund warum die Sachen verkauft wurden ;)

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #7
J

Johnboy

Hallo leute! Hab jetzt erstmal ein Adapter bestellt weil der Wechsler von Panasonic ist und das MFD von Blaupunkt, die bei VW haben gesagt es liegt daran! :wiejetzt: Werd mal gucken ob es dann hin haut! Meld mich dann :wink:

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Vielleicht solltest sowas direkt am Anfang sagen..weil der ganze Trööt is fürn Arsch weil alle von einem Serien Wechsler ausgingen...

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #9
J

Johnboy

schuldigung wußte ich ja selber nicht bin auch von einen original Wechsler ausgegangen! :confuse: Trotzdem danke!!!!!!!!!!!!

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #10
J

Johnboy

Hallo Leute! Irgendwie kriegt mein wechsler keiner zum laufen! Der Wechsler ist für VW aber von der Firma Panasonic!!!! mein MFD ist von Blaupunkt, deswegen soll es wohl nicht funktionieren! Kann mir einer helfen ob das überhaupt geht oder ob ich mir einen neuen Wechsler kaufen muss von Blaupunkt!!! Wie gesagt hab beides so gekauft und wußte es selber nicht das es unterschiedliche firmen sind :!: Ich hoffe man kriegt es trotzdem irgendwie hin :cry:

• Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht Beitrag #11
J

Johnboy

der adapter war auch von arsch mußte ich wieder zurück schicken,der war für einen anderen Wechsler!!!

Thema:

Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht

Navi "MFD" erkennt Wechsler nicht - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben