mtm-felgen auf 3bg variant?

Diskutiere mtm-felgen auf 3bg variant? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hi, hat jemand von euch mtm felgen auf seinem passat in 19zoll? (225/35r19) vielleicht auch bilder? danke mfg ainschel
  • mtm-felgen auf 3bg variant? Beitrag #1
A

ainschel

hi,

hat jemand von euch mtm felgen auf seinem passat in 19zoll? (225/35r19)

vielleicht auch bilder?

danke

mfg ainschel

• mtm-felgen auf 3bg variant?

Anzeige

• mtm-felgen auf 3bg variant? Beitrag #3
A

ainschel

jo danke.

gibts da noch mehr bilder von?

Thema:

mtm-felgen auf 3bg variant?

mtm-felgen auf 3bg variant? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Oben