MP3 Radio nachrüsten + Original FSE

Diskutiere MP3 Radio nachrüsten + Original FSE im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ! Da ich diese Frage noch nicht konkret in dieser Form im Forum gefunden habe, möchte ich sie nun an alle Experten stellen. Ich habe...
  • MP3 Radio nachrüsten + Original FSE Beitrag #1
P

passatvariant

Hallo !

Da ich diese Frage noch nicht konkret in dieser Form im Forum gefunden habe, möchte ich sie nun an alle Experten stellen.

Ich habe mir einen Passat Variant 1,9 TDI gekauft der serienmässig eine BETA Radio und eine Freisprecheinrichtung (Adapter mit Anschlußkabel muß noch gekauft werden !)
hat und möchte einfach nur ein MP3 Radio was optisch (blau) hinein passt und die FSE in allen Funktionen unterstützt einbauen. Ich bin aber etwas mißtrauisch das dies alles so funktioniert ?
Beim nachforschen im Internet hatte ich evtl. 2 MP3 Radios gefunden (VW Rhapsody + Becker Monza) was haltet ihr von denen un funktionieren die 100% ?

Danke liebe Fangemeinde !!! :)

Thema:

MP3 Radio nachrüsten + Original FSE

MP3 Radio nachrüsten + Original FSE - Ähnliche Themen

MP3 mit Original Radio wiedergeben: Hallo, mein Name ist Tobias und ich bin neu hier. Ich fahre seit kurzem einen Passat 3bg Trendline Bj. 2002 den ich von meinem Vater übernommen...
Oben