MP3 Anschluß an radio beta

Diskutiere MP3 Anschluß an radio beta im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Suche eine günstige Anschlußmöglichkeit für mp3 player an radio beta Bj.99. Wo finde ich passende Adapter? Danke!
  • MP3 Anschluß an radio beta Beitrag #1
P

paul

Suche eine günstige Anschlußmöglichkeit für mp3 player an radio beta Bj.99. Wo finde ich passende Adapter?
Danke!

• MP3 Anschluß an radio beta Beitrag #2
M

Metzger666

Nen MP3 Player könntest du mit dieser Möglichkeit an dein Radio anschliessen.

mfG
Metzger

• MP3 Anschluß an radio beta Beitrag #3
P

paul

Danke, aber kannst Du deine Antwort bzw. den Link etwas konkretisieren, denn auf der homepage von www.pearl.de finde ich so nichts
Grüße

• MP3 Anschluß an radio beta Beitrag #4
M

Metzger666

Sorry, irgendwas ist da bei dem Link schief gelaufen....

Am besten du suchst auf der Pearl.de Seite nach -> MICROBOSS MP3 Car Rock - MP3 Umbaukit

mfG
Metzger

• MP3 Anschluß an radio beta Beitrag #5
P

paul

Gefunden, danke!

Thema:

MP3 Anschluß an radio beta

MP3 Anschluß an radio beta - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Oben