Motor aus , Schweibenwischer bewegt sich ! ?

Diskutiere Motor aus , Schweibenwischer bewegt sich ! ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Mir ist schön öffter aufgefallen das beim losfahren etwas geqischt hat und es aus richtung vorne rechts kam. Gestern hab ich gesehen das...
  • Motor aus , Schweibenwischer bewegt sich ! ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Mir ist schön öffter aufgefallen das beim losfahren etwas geqischt hat und es aus richtung vorne rechts kam.
Gestern hab ich gesehen das es der Scheribenwischer ist.
Sobald ich losfahtre bewegt sich der rechte Wischer ein Stück nach unten und wenn ich den Motor wieder abstelle
ein Stück nach unten.

Was soll das den ????

2009er CC

• Motor aus , Schweibenwischer bewegt sich ! ? Beitrag #5
F

falo

Hier sehr gut beschrieben ...

Thema:

Motor aus , Schweibenwischer bewegt sich ! ?

Motor aus , Schweibenwischer bewegt sich ! ? - Ähnliche Themen

Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Oben