mfd 2 nachrüsten

Diskutiere mfd 2 nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo wenn ich ein passat 3bg mit normalen radio habe. und ill gerne das mfd 2 nachrüsten. ist das viel arbeit bzw was muss ich alles tun...
  • mfd 2 nachrüsten Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo

wenn ich ein passat 3bg mit normalen radio habe. und ill gerne das mfd 2 nachrüsten. ist das viel arbeit bzw was muss ich alles tun. erfahren habe ich mal das ich das radio an das steuerteil an lernen muss......

also was muss ich tun und was muss ich beachten oder umbauen

• mfd 2 nachrüsten Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

DIN Rahmen mechnisch umarbeiten zur Aufnahme des MFD2, Schalter für WBS,HSH,SHZ usw umlegen, Quadlock Anschluss nachrüsten, CAN Leitungen verlegen, Adapter bauen...

Such ma nach Scatha und RNS-E

• mfd 2 nachrüsten Beitrag #4
ronnysc28

ronnysc28

hallo leute
kann mir mal jemand der beim passat 3bg das navi mfd 2 nachgerüstet hat sagen was man alles machen muss und foto an mich senden bitte

Thema:

mfd 2 nachrüsten

mfd 2 nachrüsten - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben