Merkwürdiges Quietschen

Diskutiere Merkwürdiges Quietschen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo,habe ein problem mit meinen bremsen... und zwar ist ein quietschen nach dem bremsbelagwechsel aufgetreten das vorher definitiv nicht da...
  • Merkwürdiges Quietschen Beitrag #1
v6-racer

v6-racer

hallo,habe ein problem mit meinen bremsen...
und zwar ist ein quietschen nach dem bremsbelagwechsel aufgetreten das vorher definitiv nicht da war.
was könnte das sein?

• Merkwürdiges Quietschen Beitrag #2
O

or1973

hallo
bei mir quietschen die bremsen auch nach dem ich die winterreifen draufgezogen habe (bremsen vor 2000km gewechselt)
die von der werkstatt meinten ich soll die bremsen ausbauen saubermachen und wieder einbauen
wenn ich glück habe ist es weg.

• Merkwürdiges Quietschen Beitrag #3
SieMone

SieMone

Das liegt an vergessener Kupferpaste oder Bremsmontagepaste. Dann quitschen die Beläge in den Sätteln.

Thema:

Merkwürdiges Quietschen

Merkwürdiges Quietschen - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten trotz gewechseltem Bremslichtschalter: Hallöchen, Undzwar folgendes Problem: Vorglühlampe blinkt und nach einmal starken Bremsen, gehen auch die ABS und ESP leuchten an. Ausgelesen =...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Oben