Maximale Reifenbreite

Diskutiere Maximale Reifenbreite im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Welche Maximale Reifenbreite bekommt man auf ein Passat 3bg`? Wenn man die Kotflügel Bürtelt. Mfg martin edit by falo: Thema verschoben.
  • Maximale Reifenbreite Beitrag #1
M

muetze28

Hallo

Welche Maximale Reifenbreite bekommt man auf ein Passat 3bg`?
Wenn man die Kotflügel Bürtelt.

Mfg martin

edit by falo: Thema verschoben.

• Maximale Reifenbreite Beitrag #4
E

ExMos

Also im Originalzustand sind 235er kein Problem, denke die Region um 300 müsste machbar sein.

• Maximale Reifenbreite Beitrag #5
B

Bacardifan86

das will ich sehen,das du nen 300er reifen unter die kotflügel bekommst.

Schmerzgrenze ohne bördeln ist,denke ich 235.Allerdings ohne fahrwerk

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Maximale Reifenbreite Beitrag #6
E

ExMos

300er ohne bördeln ist unmöglich....aber er fragt ja MIT bördeln!

• Maximale Reifenbreite Beitrag #7
B

Bacardifan86

selbt mit bördeln nicht.Auf was für eine felge willst du den reifen denn ziehen?

Bördeln ist nur die kante umlegen und nicht die kotflügel ziehen.Bei 9x20 empfehlen einige ja schon die kotflügel aufzuschneiden

• Maximale Reifenbreite Beitrag #8
E

ExMos

Ach mist....dachte das komplette Paket wäre das...ok...dann ziehe ich die AUssage zurück! Sorry

• Maximale Reifenbreite Beitrag #9
Foxx

Foxx

Die Reifenbreite ist vorrangig von den Felgen abhängig. Und was für Felgen auf den 3BG passen steht schon hier im Forum :roll:

• Maximale Reifenbreite Beitrag #10
Z

zwei0

warum stellt man eine solche Frage nicht im entsprechenden passenden Bereich :? (Felgen/Fwk. usw.), dort wo sie auch hingehört, zumal dort die entsprechenden
Antworten zigfach zu finden sind.

Thema:

Maximale Reifenbreite

Maximale Reifenbreite - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Oben