Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere lichtschwankung bei lauter musik im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; "Valeo" oder?
Sind doch aber von Bosch eigentlich :confuse: aber wohl nicht bei allen Motoren.
das auto hatte ja mal nen motorschaden dank des turbos...da wurde so ziemlich alles am motor mitgewechselt...evtl auch die Lima...muss ma schauen, ob i mitm handy da irgendwie runter komm und dann nen foto schießen kann, evtl seh ich auf dem foto, was das für ne lima is....
und i werd ma zuhaus schauen, ob in den rechnungen von damals vom vorbesitzer, ja evtl, die lima mit drauf is...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft.
Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Passat 3c 2.0 TDI Motor Kontrolle bei kaltem Motor: Hallo Gemeinde,
Da ich schon das Internet und die Suche angestrengt habe ohne Erfolg, stelle ich mal meine Frage:
Ich fahre einen Passat 3c 2.0...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde,
ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren.
Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C
Habe die erste...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor:
Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln.
Ich habe mir vor kurzem einen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!