lichtschwankung bei lauter musik

Diskutiere lichtschwankung bei lauter musik im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; "Valeo" oder? Sind doch aber von Bosch eigentlich :confuse: aber wohl nicht bei allen Motoren.
  • lichtschwankung bei lauter musik Beitrag #21
C

Christian

"Valeo" oder?
Sind doch aber von Bosch eigentlich :confuse: aber wohl nicht bei allen Motoren.

• lichtschwankung bei lauter musik

Anzeige

• lichtschwankung bei lauter musik Beitrag #22
L

LessIsMore

das auto hatte ja mal nen motorschaden dank des turbos...da wurde so ziemlich alles am motor mitgewechselt...evtl auch die Lima...muss ma schauen, ob i mitm handy da irgendwie runter komm und dann nen foto schießen kann, evtl seh ich auf dem foto, was das für ne lima is....
und i werd ma zuhaus schauen, ob in den rechnungen von damals vom vorbesitzer, ja evtl, die lima mit drauf is...

• lichtschwankung bei lauter musik Beitrag #23
armani

armani

Wenns nicht klappt kannst du mit Hilfe der Fahrgestellnummer auch beim :) rauskriegen was werksmäßig für ne LIMA drin ist.

• lichtschwankung bei lauter musik Beitrag #24
L

LessIsMore

is hier denn keen anderer 1.8t im 3B?
;-)

• lichtschwankung bei lauter musik Beitrag #25
armani

armani

Also mein 1.8 3B hat ne 90A Lima. Denn gibts glaub ich nur noch 120A für Diesel und 150A für den Passat protect.

Thema:

lichtschwankung bei lauter musik

lichtschwankung bei lauter musik - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Passat 3c 2.0 TDI Motor Kontrolle bei kaltem Motor: Hallo Gemeinde, Da ich schon das Internet und die Suche angestrengt habe ohne Erfolg, stelle ich mal meine Frage: Ich fahre einen Passat 3c 2.0...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren. Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C Habe die erste...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Oben