Lenkgetriebe wechseln

Diskutiere Lenkgetriebe wechseln im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hat einer von euch bei einen passat 3bg bj 02 96kw tdi schon mal das lenkgetriebe gewechselt???? vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps...
  • Lenkgetriebe wechseln Beitrag #1
D

dominiksu

Hallo hat einer von euch bei einen passat 3bg bj 02 96kw tdi
schon mal das lenkgetriebe gewechselt???? vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben oder habt ein
paar bilder gemacht

danke

• Lenkgetriebe wechseln Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Oh..da haste was vor ;)

Beidseitig Spurstangen lösen

Dann 2 Schrauben im Wasserkasten lösen (aussenvielzahn) Dann eine Schraube von unten lösen und die Leitungen abschrauben...dann kann man das Getriebe zur Seite rausziehen...

Wir haben selbst ohne Motor ewig gebraucht bis es draussen war weil man an nix vernünftig rankommt...

Achso...wir haben noch ein komplettes Lenkgetriebe liegen...;)

• Lenkgetriebe wechseln Beitrag #3
D

dominiksu

was soll es kosten sag mal a paar daten dazu

• Lenkgetriebe wechseln Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich schreib Dir ne PN ;)

Thema:

Lenkgetriebe wechseln

Lenkgetriebe wechseln - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben