Lenkgetriebe LOCKER-TIPPS! EILT!

Diskutiere Lenkgetriebe LOCKER-TIPPS! EILT! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Lenkgetriebe fehlt die rechte äussere schraube. Weis einer das maas? Weil Sonntag is ja VW zu, und das auto wird täglich gefahren...
  • Lenkgetriebe LOCKER-TIPPS! EILT! Beitrag #1
W

W8-Longlife

Mein Lenkgetriebe fehlt die rechte äussere schraube. Weis einer das maas?

Weil Sonntag is ja VW zu, und das auto wird täglich gefahren...

DANKE

Warum die überhaupt sich lockern kann, keine ahnung....

Thema:

Lenkgetriebe LOCKER-TIPPS! EILT!

Lenkgetriebe LOCKER-TIPPS! EILT! - Ähnliche Themen

Lenkung macht Reibgeräusche: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen B7 Combi 170PS mit DSG gegönnt. Eigentlich bin ich von dem Fahrzeug begeistert, leider macht...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben