Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich habe mir einen Passat Bj. 2002 Combi. 1.6L Benzin gekauft. Ich werde den Wagen erst nächste Woche abhollen. Ich wollte mir schon jetzt eine...
  • Lautsprecher Beitrag #1
B

banfi3d

Ich habe mir einen Passat Bj. 2002 Combi. 1.6L Benzin gekauft. Ich werde den Wagen erst nächste Woche abhollen. Ich wollte mir schon jetzt eine Soundanlage bestellen. Dafür muss ich wissen wie groß die Fassungen für die Lautsprecher sind. Kann mir jemand diese Infos geben. Danke

• Lautsprecher

Anzeige

• Lautsprecher Beitrag #2
Lord

Lord

Moin Du brauchst 16,5 er Boxen und dazu noch Adapterringe entweder selber bauen oder kaufen bei Madiamarkt usw. esgibt genug Artikel hier wenndn bissle Suchst :wink:

• Lautsprecher Beitrag #3
W

wolve

Jepp!

Hätte noch ein paar neue Adapterringe aus dem Zubehör abzugeben.
Wusste beim Kauf damals nicht, dass diese bei meinen beiden MTs schon dran waren.

Hier der Link zu meinem Post in der "Verkaufe"-Sektion. Steht dort unter "Distanzringe für Lautsprecher (MT)"...

Greetz,
Klaus

• Lautsprecher Beitrag #5
B

banfi3d

Danke für die Antworten. AM Mittwoch werde ich den Wagen Abhollen. Hat jemand schon Erfarungen mit dem Einbau einer neoCQ M902F Alarmanlage?

• Lautsprecher Beitrag #6
Lord

Lord

Schau mal in dem Alarmanlagen Thema da kannst fragen :wink: Was fürn Lautsprecher system willst verbauen ?

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben