Lautsprecher hinten Nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten Nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, habe aber leider nichts über eine Einbauanleitung finden können. Wäre super, wenn mir mal jemand...
  • Lautsprecher hinten Nachrüsten Beitrag #1
I

Iceman-ks

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, habe aber leider nichts über eine Einbauanleitung finden können.

Wäre super, wenn mir mal jemand eine genaue Einbauanleitung posten kann, wie ich in meinen 3bg in den hinteren Türen die Lautsprecher einbauen kann und wie ich am besten die Kabels verlege.

Schon mal danke sagt und auf viele Hilfe von Euch hoffe

• Lautsprecher hinten Nachrüsten Beitrag #2
Fuchs

Fuchs

wenn du die hinteren türverkleidungen entfernst
( abdeckung vom griff lösen [ mit kleinem Schlitzschraubenzieher ]
unter der verkleidung die schrauben lösen [ torx ] verkleidung abziehen
das was dranhängt [stecker mit abziehen]

beim ausbau vom agregatträger muss dieser vor einbau neu abgedichtet werden
[ 1K dichtmasse von vw od. obi ] )

der rest sollte selbsterklärend sein

Thema:

Lautsprecher hinten Nachrüsten

Lautsprecher hinten Nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben