Lackierung R36

Diskutiere Lackierung R36 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Da ich nächstes Jahr mein Auto Lackieren lassen will wollte ich mal fragen was geil wäre für ne Farbe mir strebt da so was vor :D
  • Lackierung R36 Beitrag #1
robertR36

robertR36

Da ich nächstes Jahr mein Auto Lackieren lassen will wollte ich mal fragen was geil wäre für ne Farbe mir strebt da so was vor :D

• Lackierung R36 Beitrag #2
B

booze

Sowas brauch ein R36 nicht :)
Obiges lässt ihn nur nach China-Kracher/2Fast2Furious aussehen... ist letztendlich aber Geschmackssache. Ich würde höchstens durch Folieren Akzente setzen!

• Lackierung R36 Beitrag #3
robertR36

robertR36

also koplett Lackiert wird er ich denke in Deep blue perleffekt

• Lackierung R36 Beitrag #4
B

Bacardifan86

Das arme Auto :shock:

• Lackierung R36 Beitrag #5
robertR36

robertR36

was haltet ihr von der farbe

• Lackierung R36 Beitrag #7
B

Bacardifan86

Oder das Braunmetallic von BMW

• Lackierung R36 Beitrag #8
meise

meise

Na ja, das ist aber auch so 'ne 1-Saison-Farbe...

• Lackierung R36 Beitrag #9
robertR36

robertR36

So nen candy rot mit schwarz kommt auch gut denke ich oder lambo orange mit schwarzen grill usw

• Lackierung R36 Beitrag #10
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Biscay Blue Perleffekt ist die richtige Farbe für den R36, deshalb habe ich ihn so gekauft.

Gruß
Thorsten

• Lackierung R36 Beitrag #11
Z

zwei0

sehe ich auch so. Das Blau passt bestens zum R36, wobei die aktuellen Brauntöne auch etwas sehr edeles haben ;)

• Lackierung R36 Beitrag #12
D

djstoelle

Das R36 Blau ist das was am besten passt würde ich sagen.Ich würde auch nur gut überlegte Akzente die rückrüstbar sind setzen.Nach dem Motto klein aber fein.So sieht er in 3 Jahren auch noch gut aus.Alles andere ist herabwertend.Orange/Matt schwarz wird z.B. nächstes Jahr scheiße aussehen...oder schwarz matt komplett.das is auch bald wieder vorbei...

Aber ist alles Geschmackssache

Thema:

Lackierung R36

Lackierung R36 - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Oben